Carstens Blog
Freunde
Studio und Service
Booking
Musikunterricht
Hoerprobe
Ueber mich
Vita
Meine Schwerpunkte
Einfluesse und Bands
Mit dem Gitarrespielen begann er im Alter von 18. Nach einer kurzen autodidaktischen Phase nahm Carsten Neugebauer schließlich bei Wolfgang Jüptner und Dietmar Osterburg – beides Absolventen des Jazz- und Popgitarre-Studiums an der Musikhochschule Hannover – Unterricht.

Von 1997 bis 1998 erhielt er dann an der Hoogeschool voor de Künsten in Arnheim (HKA) in den Niederlanden seine studienvorbereitende Ausbildung und direkt im Anschluß absolvierte Carsten bis 2003 sein Studium der Jazz- und Popgitarre – ebenfalls an der HKA.

Seit seiner Rückkehr nach Braunschweig unterrichtet der Musiker nun an verschiedenen Musikschulen sowie als Privatdozent Gitarre, Bass und Gehörbildung, spielt in verschiedenen Formationen Gitarre und ist als freier Komponist tätig.

Impressum
Kontakt
s s